Wine-Searcher

Du bist auf der Suche nach einem ausgefallenen „Tropfen“ oder einem alten Lieblingswein?
Dein Kunde/Gast wünscht einen speziellen Wein, doch du hast einfach nicht genug Zeit um diesen ausfindig zu machen?

Ich mache mich für dich auf die Suche.

Gerne mache ich mich für dich auf die Suche nach sehr hochwertigen Weinen, die am freien Markt so nicht mehr oder schwer erhältlich sind. Durch ein sehr gut ausgebautes Netzwerk mit Kontakten zu namhaften in- und ausländischen Händlern ist es mir möglich, auch sehr ausgefallene Weine „aufzustöbern“.
Gib mir einfach die Daten des gesuchten Weines im untenstehenden Formular an. Ich melde mich bei einem Sucherfolg baldmöglichst bei dir mit einem unverbindlichen Preisangebot. Du kannst den gewünschten Wein infolge über mich erwerben.

WEIN SUCHE

Max
Mustermann
+43 664 1234567
max@mustermann.at
Hast du noch Wünsche oder weitere Informationen zu dem Wein?
Senden